Ruhe ist, wenn alle beruhigt sind!

Idylisch und für sich

Unsere Gartenanlage ist eine Oase mit allerlei Angenehmem. Sie lädt Mamas und Papas zum Abtauchen ein und die Kleinen zum Herumspringen.
Biotop, Liegewiese, Erlebnisspielplatz, Kneippbecken, Wasserfall - in dieser Freiheit hat man alles im Blick. Seine Lieben und natürlich die Kitzbüheler Alpen.

Ein kleiner Park mit lauschigen Ecken zum relaxen. Wenn nicht gerade alles weiss ist.

"Wer die Augen zumacht, hört die Natur besser", sagt der Hausherr. Das Plätschern des kleinen Wasserfalls, die Vögel und das Säuseln des Windes im mannshohen Schilf. Hier ist viel Platz zum Ausblenden und Aufnehmen. Im großen Garten lässt man gemächlich das Ankommen einmal sitzen, schaut über den Teich hinüber zu den Bergen und weiß: Es wird wunderbar!

Wir haben Familien und wissen, was die Kleinen wollen. Alle beruhigt? Fein!

Das könnte Sie auch interessieren