DIVAS BIKE CAMP 2021

17.06. - 20.06.2021 ... powered by BIKEACADEMY & VAUDE

Fahrtechnik- und Trailcamp for Women only!

"In unterschiedlichen Leistungsgruppen mit maximal 6 Teilnehmerinnen fühlt sich jede Frau wohl bei uns und kann ganz viel von dem Wochenende mitnehmen. Die Girls in der Expert Gruppe rocken schon mal die wildesten Trails der Kitzbüheler Alpen, aber auch für Singletrail-Einsteigerinnen sind unsere Kurse ideal. Wer schon mal dabei war, findet immer wieder eine neue Herausforderung und natürlich sind auch E-Bikerinnen herzlich willkommen" so Head Coach Karin Exenberger.

Unsere legendären Women Camps pushen das Fahrtechnik Level und Selbstvertrauen der Teilnehmerinnen schon seit 1999! Nutze die Erfahrung von Bikeacademy Leiter Kurt Exenberger und seinem bestens ausgebildeten TrainerInnen Team.

Package Divas Bike Camp 2021

INHALT - im Paketpreis inbegriffen:

- 3 Übernachtungen im Hotel Hubertus**** in Brixen im Thale inkl. Frühstück + Abendessen
- 2 Tage Fahrtechnik Training im Übungsgelände
- Trailtour in den Kitzbüheler Alpen
- Pannenhilfeworkshop auf Tour
- Testmöglichkeit der neuesten VAUDE Produkte
- Vortrag "Optimale Bike-Bekleidung"
- Upcycling Workshop von VAUDE
- Nutzung Wellnessbereich im Hotel
- Teilnehmerinnen Geschenk von VAUDE
- Goodie Bag inkl. Xenofit Sample Package

PREISE:
€ 525,- pro Person im Doppelzimmer
€ 600,- im DZ bei Einzelbelegung

Extras - nicht inbegriffen: Mittagessen und Getränke, Liftkarte, Massagen und Wellnessanwendungen im Hotel, Ortstaxe

Mehr Infos & Details zur Buchung gibt's hier: BIKEACADEMY, Österreichs ERSTE Mountainbikeschule

Hubertus zum Durchblättern

Ein kleiner Vorgeschmack für Sie

Ahh, sagt das Herz. Ein familiäres Ambiente und viel Raum ins Freie... für die wohltuenden Ahhs, die dann spontan aus dem Herzen kommen. Blättern Sie in unserem Hausprospekt und verschaffen Sie sich schon einen kleinen Hubertus - Vorgeschmack.
Wir freuen uns schon jetzt auf Sie.